Button oben rechts 2022
blockHeaderEditIcon
logo-front-rechts Straussen
blockHeaderEditIcon
archiv-titel
blockHeaderEditIcon

Archiv



Gewinner des Leserpreises 2013: Ein Strauss voll Genuss


Wir sind stolz darauf, dass wir mit einem riesigen Vorsprung auf die andern Projekte und dank Ihrer Unterstützung den Leserpeis für uns entscheiden konnten. Unsere Internet- und Werbeanstrengungen haben sich ausbezahlt.
 
Zum Hauptpreis hat's jedoch nicht gereicht. Dieser ging an unsere Westschweizer Kollegen mit ihrem Schafmilch-Projekt. An dieser Stelle gratulieren wir der Familie Henchoz zum Sieg und hoffen, dass sie daraus einen Nutzen ziehen können, um ihre Ideen noch weiter zu vertiefen und zu festigen.
 
Eine tolle Vermarktungsidee hat mit einer eindrücklichen und unterhaltsamen Bühnenpräsentation den Saalpreis für sich entschieden. Herzliche Gratulation den Seeländerspargeln zum wohlverdienten Sieg. Vielleicht sieht man sich ja am Spargelfest im Frühling 2014 in Kerzers oder einmal bei einem gemütlichen Grillanlass bei uns auf der Straussenfarm. Networking ist alles!
 
Mit dabei war auch ein Projekt, welches ganz bestimmt eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat: Der Wurmstall der Familie Fuhrer konnte mit der agroPreis Nomination ihren Bekanntheitsgrad steigern und wird hoffentlich noch einigen Profit daraus ziehen.
 
Nun ist dieses Abenteuer zu Ende. Was bleibt sind Erinnerungen und das Wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es auch in unserem Milch- und Käseland Schweiz Platz hat für kreative, innovative, neue Landwirtschaftsideen. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen Strauss voll Genuss zu bieten.

Stimmen zur Nomination




 

Kontakt Straussen
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Eberle - DieStraussenfarm.ch
Aachen 3
9402 Mörschwil
Telefon +41 71 866 27 12
Mobil +41 79 388 00 21
eberle@diestraussenfarm.ch
Öffnungszeiten Straussen
blockHeaderEditIcon

Hofladen Öffnungszeiten

7 Tage offen mit Selbstbedienung
Weitere Links Straussen
blockHeaderEditIcon

Zahlungsmöglichkeiten

Bankverbindung
Raiffeisenbank, 9402 Mörschwil
Kontoinhaber Cornel Eberle
IBAN Nr. CH38 8080 8005 0578 5616 1
Newsletter Straussen
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*